- Einen von links,
- eine von den rechten,
- und einen von ganz rechts,
wobei der einzige in der wirklichen Mitte, nämlich der Autor dieses Blogs, und somit vierter Kanzlerkandidat von der (international als eher bösartig angesehenen) deutschen Presse, mit mäßigen Erfolg klein und unbedeutend gehalten wird, und trotzdem immer wieder Akzente setzen kann, wie jene hier.
Obwohl man nun im dritten Jahrtausend lebt, schaffen es die Etablierten nicht, Kriege zu verhindern, Lebensqualität zu fördern und richtige Schritte in die richtige Richtung zu machen, was Untergang und Sozialkahlschlag zur Konsequenz hat, weil in einer globalisierten Welt es nicht egal ist, wenn an einem Platz die Welt untergeht, und Regeln der Zivilisation gebrochen werden, was die Etablierten nie richtig gekümmert hat, sofern der eigene Geldbeutel dick genug war.
Und wenn dann am 23. Mai Krawall angesagt ist, werden die angeblichen Verantwortungsträger wieder - wie immer aussitzend - passiv daneben stehen und den Untergang der Republik celebrieren, während einer warnt, und warnt, und warnt, aber alle offensichtlich lieber den kommenden Bürgerkrieg entgegenfiebern, anstatt Wohstand für alle zu ermöglichen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen