Dienstag, 3. Februar 2009

Zynismus ist,w as bleibt...

Wenn man davon ausgeht, dass der Papst sich als Stellvertreter Gottes auf Erden sieht, ist Kritik am Papst wie Kritik an Gott (frägt sich nur welchen).
Wenn nun aber ein Mädel aus der Zone daher kommt, und meint, diesen (angeblich einzigen) Gottesvertreter kritisieren zu müssen, dann meint sie entweder, aus der katholischen kirche eine andere zu machen (aufgrund ihres Protestes womöglich eine protestantische), oder aber, sie will nach bester seutscher Manier einfach nur einen deutschen Papst schwächen, seinen Ruf in Frage stellen, seine Authorität untergraben und die Zukunft Deutschlands total versauen.Respekt!
So gut hätte kein Terrorist das Ansehen Deutschlands schaden können, weil sehr wohl klar ist, dass der Papst und alle seine seriösen Mitstreiter von ihm gegen Rechtsradikalismus und Antisemitismus sind (weil das sich nicht mit christlicher Ethik verträgt), wohl aber nicht jeden Sünder sofort in die Hölle schicken kann, was aber die Politiker weltweit sehr wohl mit ihren Schutzbefohlenen können - oder befindet sich dieser Planet nicht im Selbstzerstörungsmodus?
Aber selbst die angeblichen christlichen Parteien schweigen zu dieser extremen Provoaktion vom Mädel aus der Zone, die hervorragend ist, andere zu kritisieren, aber selber absolut nix leistet, außer Untergang und Selbstzerstörung!
Hierbei sei erwähnt, dass es einen http://www.kanzlerkandidat.de.md gibt, der für Zukunft steht, wobei man da im Untergangsverliebten Deutschland natürlich keine Lobby findet...

Keine Kommentare: