Donnerstag, 20. November 2008

Die Kaltfront mit Flöckchen empfinden viele aufregender wie den Untergang!

"Spätestens am Samstag den 22. November 2008 wird Deutschland weitgehend mit Schnee bedeckt sein. Was früher was absolut normales war, ist heute eine Sensation, denn im Zeitalter des Klimawandels, wo man täglich vo Hochwasser, Wirbelstürmen & Dürren hört und sieht, da kommt einem Normalo so ein bischen Schnee schon suspekt vor.
Dass aber ausgerechnet die (Politiker) dieses Land retten sollen, die es nachweislich in den Untergang geführt haben und sich sonst kaum etwas regt, das wundert kaum jemanden. Denn als ob Jahrzehnte langes (meist wissentliches) Belügen vor den Wahlen den Wähler kaum zum Nachdenken animiert hat, lassen die paar Flöckchen die demnächst kommen einem fast den Angstschweiß fließen.
So wie der "I love you" Virus mit offensichtlich falschen Versprechungen eine Katastrophe nie zuvor dagewesenen Ausmaßes herorbrachte, so tun (einige) Politiker ihren Teil, dass auch ja alles unwiderbringbar kaputtt geht, denn:Während der informierte Computer-User wohl kaum ein zweites mal den gefährlichen Anhang der Virus-Eamil öffnet würde, sondern das kanze gleich löschen würde, sorgt der Bürger weltweit dafür, dass die Politiker, die jetzt denen das Geld hinterher werfen, die eigentlich genug davon haben müssten, auch weiterhih ein tolles Leben führen können, während sie selber auf der Looser-Seite stehen, und kaum eine Chance haben, zu entrinnen.
Auf die Idee, dass "die eine Hand die andere wäscht", und (manche) Politiker mit den 500 Milliarden für Besserverdiener vielleicht früher oder später eine Gegenleistung erwarten werden (denn so machen die Etablierten Politik), darauf kommt schon mancher, aber es tut sich nichts, weswegen neben der wirtschaftlichen Depression (bzw. Rezession) auch ein moralischer Niedergang einhergeht,d er früher oder später in einen Bürgerkrieg enden wird."

Mehr:
http://www.hbgs.de/home/aktuell/2008-11-20--die-kaltfront-mit-floeckchen.html

Keine Kommentare: