Sonntag, 14. August 2011

England (Bürgerkrieg) bald auch in Deutschland?


Je ärmer, desto her ist die Wahrscheinlichkeit, dass soziale Unruhen angesagt sind. Manche Stadt ist da besonders gefährdet, wobei innerhalb in jeder Stadt das entsprechende Klientel ja schon weiß, wie es ist, wenn man die Waffen des Staates spüren darf (Ämter, Behörden). 
Deswegen empfehl ich mal sich in folgender Gruppe umzusehen, und vielleicht dieses Thema mal in einer Podiumsdiskussion zu erörtern, was man dagegen tun kann, oder ob man es zulassen soll...
Für Deutschland:
Bürgerkrieg, na und?
International:
Global Civil War - liberation fight for social fairness.
Man darf nicht vergessen:
Es gibt Städte, die zwar Hilfen anbieten, greift man aber zu, schnappen sie einem die Kinder oder machen einen anderweitig fertig! Erfahrungsberichte, keine Phantasie! Alleine schon deswegen braucht dieses Land eine Revolution (GR11), weil die etablierten Kräfte teils zu verdorben sind, die mit Leid Geschäfte machen...
Was im Kleinen angesagt ist (Protest gegen S21), kann und wurde längst auf die Welt übertragen: Stuttgart, Kairo, London - und wer als nächster? Berlin? Bis Dato bleibt dieses Land relativ friedlich, weil es einen "commun will" gibt (mehr).

Keine Kommentare: