Donnerstag, 11. Juni 2009

Was, wenn Deutschland unter geht?

in deutschland muss eine firma erst dermaßen kaputt gehn (also insolvenz anmelden, damit man leichter das tun kann, was nötig ist), bevor man eben flexibel auf schwankungen reagieren kann.nehmen wir mal an, deutschland bleibt weiter unfähig und geht unter.
dann ist übrigens ein messias mehr wie nötig, und man braucht da nicht unbedingt auf die jüdische variante des begriffes versteifen, da ein messias lediglich einer ist, der eben leute in eine bessere welt bringt.
wir vergewissern uns:die LINKE hat lafontain und gysie, die alle angeblich genau wissen, was man tun muss, und genau diese symbolik erfüllen. die fdp hat einige fähige leute, die aber in einer koalition unter umständen kleingehaltenw erden, ähnlich wie man es mit den grünen machte, die zur kriegsführerpartei damit wurde, weil sie als juniorpartner eben nicht das zünglein an der wage war.
wenn die fdp wirklich deutschland retten will, muss sie fleißig und fähig sein, und zwar noch viel viel mehr.
es gibt eine reelle chance, aber dazu ebdarf es mut und stärke.es wäre schön, wenn dazu die fdp fähig wäre, damit dieses land nicht noch mehr kaputt geht, da es keinerlei anzeichen momentan gibt, dass die lebensqualität sich nur andeutungsweise für große schichten bessern wird, nicht mal gleich bleiben wird.
falls aber die fdp den part in einer koalition übernehmen will, die für härten und ungerechtigkeit stehen, dann ist umdenken dringend nötig!
Es gibt nur einen,d er für diesen job fähig genug ist, der Kanzlerkandidat der Besseren!

Keine Kommentare: