Freitag, 18. Juni 2010

Neuwahlen!

fände ich nicht so gut. finde merkel den umständen entsprechend erträglich ;-)

Freitag, 2. Oktober 2009

Deutschland probt die Diktatur - Kanzlerkandidat der besseren (fast) ignoriert.

die spd wird kaputt gemacht, indem sich die cdu sozialdemorkatisch gibt, damit die fdp die drecksthemen besetzen kann.gleichzeitig wird der vernichtungsfeldzug gegen dissidenten fortgesetzt, obwohl man sowas nur den chinesen in die schuhe schiebt, als ob bei uns bei massendemos nicht auch es derb abgehen würde (und sogar polizisten sterben...).da es nun einen machtblock weniger gibt, können die nicht mehr geschützt werden, über die die spd zuvor schützend die hand gehalten hat, was zur folge hat, dass die elite in deutschland weiter ausgemerkelt wird.der sinn des ganzen ist das, die demokratie weiter zu unterhöhlen, damit dieses 80 millionen volk leichter zu lenken ist, und es reif für den endgültigen dritten weltkrieg ist, wo dann soldaten kämpfen, die keinerlei anker haben, an den sie sich halten könnten.obwohl das eine these ist, schätze ich schon mal,d ass sie der realität erschreckend nahe kommt.
deutschland wollte ihn nicht:
http://www.kanzlerkandidat.alexanderkloos.de
um wähler von der spd wegzulocken gibt sich die union sozial, wohlwissend, dass sie vor der wahl letztlich alles vom fdp-programm unterschrieb, indem sie den koalitionspartnerwunsch äußerte.für die unangenehmen aber teils notwenigen dinge (ich nenn jetzt mal auch keine details) soll allein die fdp grade stehn, damit man dann auch ja bei der nächsten wahl wieder besser abschneidet.dass eine partei so feige sein kann wie die cdu ist unglaublich, von größe keine spur.da doch lieber der APO Kanzler der besseren...

Sonntag, 27. September 2009

War wählen...

Aufgrund des guten Wetters, und da eh keienr Ahnung hat, wie es in der Kerise weiter gehen soll, wählen die Opfer nun bereitwillig und mit Stolz ihrer Schlächter, was OK ist, denn wenn es etwas gibt, was irgend wie auf diesem Planeten notgeschlachtet werden müsste, dann ist es ja wohl der Mensch?Da ich selber auch wählen war - immerhins teht man dazu, Mensch zu sein - habe ich mit der erststimme FDP gewählt und mit der Zweitstimme die Piraten.
Wenn die richtig stark werden würden, wäre ich als Kanzlerkandidat eine Option. Da aber eh alles kaputt geht, ist's eh egal.

Freitag, 25. September 2009

Die Todgeweihten wählen ihre Schlächter

Obwohl jeder weiß, dass die angesagte Krise das Ende darstellt, und das bischen 'justieren' an der einen oder anderen Stellschraube gar nix bringt, weil das System seit je her auf Enteignung der einen, und Akkumulation der anderen ausgerichtet ist, glauben die einen, dass man alleine durch "Wählen gehen" schon einen Beitrag zur Weltgenesung beigetragen hätte.

Auch wenn dem Einzelnen nicht in Abrede gestellt werden soll,d ass er aus positiven Motiven parteipolitisch tätig ist:Ihr habt es nicht geschafft, und ihr werdet es nicht schaffen, weil selbst gute Köche den brei verderben, wenn kein echter Cheffkoch dabei ist.

Doch eine Chance gibt es:
Am Vortag wird ein nie dagewesener Flaschmob via SMS eine Wahlempfehlung geben, und zwar die Piraten Partei zu wählen, die dann den "Kanzlerkandidaten der Besseren" dem Bundestagspräsidenten nennen soll, der zum kanzler von Deutschland gewählt zu werden hat - die einzige Chance, es gibt keine Alternativen bei der Bundestagwahl 2009 in der Bundesrepublik Deutschland.

Mittwoch, 23. September 2009

Der Kandidat empfiehlt:

www.nicht-waehlen-gehen.de

bringt eh nix, und wenn dann die kleinen parteien!!!

Dienstag, 15. September 2009

Opposition stabilisiert Regierung.

Während die Regierung Einigkeit demonstriert, zeigte sich die Opposition erstrecken zerstritten anstatt dem Wahlvolk zu zeigen, dass man bei gleichen Zielen zusammen einem Möglichkeit findet dies Zustände zu verbessern, zeigten die drei Kandidaten, dass sie zu viel Wert auf Befindlichkeiten, auf rhetorische Kosmetik legen.

Während der Kanzlerkandidat der Besseren erschreckt zu schauen musste uns nicht eingeladen war zeigte sich das Wahlvolk wieder einmal ignorant. Obwohl klar ist, dass die Opposition durch ihre Unfähigkeit zusammen zu arbeiten die Regierung letztlich unterstützt, ist keinen wirklich bewusst, dass die Wahl längst gelaufen ist

wenn dann auch noch der angeblich der Finanzminister mit einer Fortführung der großen Koalition liebäugelt, zeigt dies doch eindeutig, dass diese Tendenz der Selbstzerstörung beibehalten wird. Während also die gesamte Nation durch den Fleisch Wolf gedreht wird, und der Teil der unwahren Nachrichten immer größer zu werden scheint, zeigen sich auch die kleinen Parteien erschreckend passiv.

Es ist auffällig, dass sich zwar Menschen zusammengefunden haben, um ihre Ideen und Anliegen zu artikulieren, sich wählbar zu machen, aber nicht im entferntesten daran gedacht haben, dass es auch einen klugen Kopf bedarf, damit ein Schiff oder eine Partei auch wirklich ihr Ziel erreicht.

Wer glaubt, dass sie in einer Demokratie leben, hat insofern recht, dass er als Bürger für den Verschuldungsstaat letztlich bürgt. Für jemand, der nie großartig Geld verdient hat, mag dies unter Umständen unproblematisch sein. Sobald aber Vermögen vorhanden ist, stellt sich die Frage, ob dies im kommenden Bürgerkrieg wirklich ein Vorteil ist.

Es gibt Menschen, die fest davon überzeugt sind, dass dieses Land tatsächlich in einen Bürgerkrieg schildert, und dies wiederum von den Regierenden letztlich erwünscht wird.

Wie vor circa 2000 Jahren, steht nicht nur eine Stadt, sondern ganze Planeten vor einer ziemlich sicher bevorstehenden Zerstörung. Arbeitsplätze werden zerstört, das Spiel die Reise nach Jerusalem, wird für immer mehr immer bittere Realität, und Warner wie ich, haben keine Möglichkeit, die Welt von ihrer Selbstzerstörung zu erlösen.

Doch auch wenn es einen Jesus käme, heißt dies nicht automatisch, dass die Menschen einen anderen weggehen würden. Bedenkt man, wie stark die Kräfte der Ignoranz und Zerstörung sind, würde man lieber auch heute die morgen anfangen. Doch wer will mithelfen?