Freitag, 18. Juni 2010
Freitag, 2. Oktober 2009
Deutschland probt die Diktatur - Kanzlerkandidat der besseren (fast) ignoriert.
deutschland wollte ihn nicht:
http://www.kanzlerkandidat.alexanderkloos.de
Sonntag, 27. September 2009
War wählen...
Wenn die richtig stark werden würden, wäre ich als Kanzlerkandidat eine Option. Da aber eh alles kaputt geht, ist's eh egal.
Freitag, 25. September 2009
Die Todgeweihten wählen ihre Schlächter
Auch wenn dem Einzelnen nicht in Abrede gestellt werden soll,d ass er aus positiven Motiven parteipolitisch tätig ist:Ihr habt es nicht geschafft, und ihr werdet es nicht schaffen, weil selbst gute Köche den brei verderben, wenn kein echter Cheffkoch dabei ist.
Doch eine Chance gibt es:
Am Vortag wird ein nie dagewesener Flaschmob via SMS eine Wahlempfehlung geben, und zwar die Piraten Partei zu wählen, die dann den "Kanzlerkandidaten der Besseren" dem Bundestagspräsidenten nennen soll, der zum kanzler von Deutschland gewählt zu werden hat - die einzige Chance, es gibt keine Alternativen bei der Bundestagwahl 2009 in der Bundesrepublik Deutschland.
Mittwoch, 23. September 2009
Dienstag, 15. September 2009
Opposition stabilisiert Regierung.
Während die Regierung Einigkeit demonstriert, zeigte sich die Opposition erstrecken zerstritten anstatt dem Wahlvolk zu zeigen, dass man bei gleichen Zielen zusammen einem Möglichkeit findet dies Zustände zu verbessern, zeigten die drei Kandidaten, dass sie zu viel Wert auf Befindlichkeiten, auf rhetorische Kosmetik legen.
Während der Kanzlerkandidat der Besseren erschreckt zu schauen musste uns nicht eingeladen war zeigte sich das Wahlvolk wieder einmal ignorant. Obwohl klar ist, dass die Opposition durch ihre Unfähigkeit zusammen zu arbeiten die Regierung letztlich unterstützt, ist keinen wirklich bewusst, dass die Wahl längst gelaufen ist
wenn dann auch noch der angeblich der Finanzminister mit einer Fortführung der großen Koalition liebäugelt, zeigt dies doch eindeutig, dass diese Tendenz der Selbstzerstörung beibehalten wird. Während also die gesamte Nation durch den Fleisch Wolf gedreht wird, und der Teil der unwahren Nachrichten immer größer zu werden scheint, zeigen sich auch die kleinen Parteien erschreckend passiv.
Es ist auffällig, dass sich zwar Menschen zusammengefunden haben, um ihre Ideen und Anliegen zu artikulieren, sich wählbar zu machen, aber nicht im entferntesten daran gedacht haben, dass es auch einen klugen Kopf bedarf, damit ein Schiff oder eine Partei auch wirklich ihr Ziel erreicht.
Wer glaubt, dass sie in einer Demokratie leben, hat insofern recht, dass er als Bürger für den Verschuldungsstaat letztlich bürgt. Für jemand, der nie großartig Geld verdient hat, mag dies unter Umständen unproblematisch sein. Sobald aber Vermögen vorhanden ist, stellt sich die Frage, ob dies im kommenden Bürgerkrieg wirklich ein Vorteil ist.
Es gibt Menschen, die fest davon überzeugt sind, dass dieses Land tatsächlich in einen Bürgerkrieg schildert, und dies wiederum von den Regierenden letztlich erwünscht wird.
Wie vor circa 2000 Jahren, steht nicht nur eine Stadt, sondern ganze Planeten vor einer ziemlich sicher bevorstehenden Zerstörung. Arbeitsplätze werden zerstört, das Spiel die Reise nach Jerusalem, wird für immer mehr immer bittere Realität, und Warner wie ich, haben keine Möglichkeit, die Welt von ihrer Selbstzerstörung zu erlösen.
Doch auch wenn es einen Jesus käme, heißt dies nicht automatisch, dass die Menschen einen anderen weggehen würden. Bedenkt man, wie stark die Kräfte der Ignoranz und Zerstörung sind, würde man lieber auch heute die morgen anfangen. Doch wer will mithelfen?
