Montag, 20. April 2009

Die Kanzlerkandidaten der Etablierten kehren sich einen Dreck um die Ängste...

... ihrer Schutzbefohlenen, und wollen mit Wahlkampfprogrammen punkten, die absolut nix mit dem zu tun haben wird, wie es später letztlich gemacht wird, wenn der Bürgerkrieg angesagt ist.
Aber all das findet das Volk OK, und man muss jene ja auch den gewohnten Untergang lassen, denn was gewollt wird, das sollen sie bekommen! Ich jedenfalls werde einen Dreck tun, außer das zu kritisieren,w as die Vernichtungsfürsten täglich alles kaputt machen, und stolz drauf sind - benso wie die, die arme & schwache unterdrücken, und Versager und Inkompetente hofieren und fördern!
Dieses Land wird das bekommen, was es verdient, hat, wohl kaum den Kanzlerkandidatend er besseren?
Übrigens versucht ein gewisser Präsident in den USA den kommende Untergangsbeschleunigungsfaktor Kreditkartenkrise zu verhindern,w as immerhin für Engagement spricht, aber was tun die Versager hier eigentlich???

Keine Kommentare: